Die Lügen des Westens zu Russland kennen keine Grenzen mehr

Teile, wenn du magst ! Ich danke dir !

Wie viele Lügen über Russland passen in 12 Minuten

Der Russe hat schuld !

Roosevelt Aussage zur Politik

Hallo Freunde,

es wird immer unerträglicher.Natürlich sind Russland und auch Präsident Putin keine Heiligen, aber im Vergleich zu so manchem westlichen Politiker und den westlichen Propagandakampagnen sind es in der Tat nur Peanuts.

Deshalb möchte ich euch diesen Beitrag mal empfehlen. Sicher ist er von keiner eurer Lieblingsseiten im Internet, aber er enthält so manche tatsächlichen Wahrheiten, auch wenn man die Sendung auf ARTE nicht gesehen hat, auf die sich dieser Beitrag bezieht.
Aber ich will nicht lange rumlabern, lest ihn selber wenn ihr mögt.

Vor allem ist er auch eine sehr schöne Ergänzung zu meinem Beitrag über den Krimkonflikt und den Lügen des Westens.

Die Lügen des Westens zu Russland

Natürlich könnt ihr mich auch gern beschimpfen über meine Ansichten oder die immer wiederkehrenden Themen hier.
Aber diese Politik, unbedingt einen Keil zwischen die Beziehungen Deutschland-Russland treiben zu wollen empfinde ich nun mal als abstoßend.

Viele Grüße

euer Didi

 

 

Sollte euch der Beitrag oder der Blog gefallen, würde ich mich freuen, wenn ihr ihn teilt, verlinkt oder euch hier registriert, um eine E-Mail zu allen neuen Artikeln zu erhalten.
HIER REGISTRIEREN

Schaut euch bitte auch den Blog über “Die digitale Welt
und meine Webseite “Didis-Box” an

DIE DIGITALE WELT

DIDIS-BOX

Auch noch interessant !

Teile, wenn du magst ! Ich danke dir !

Was denkst Du so darüber ?