Verhältnis Deutschland Russland und die Wahlergebnisse Merkel vs Putin

Teile, wenn du magst ! Ich danke dir !

Seit 2014, seit der Geschichte in der Ukraine ist Russland und Deutschland weitgehend getrennt.
Doch schon davor, begann das Problem und zwar mit der Ausweitung der EU Richtung Osten.

Nur weil die EU der Auffassung ist, sie seien die Guten, gehen sie davon aus das andere dies auch so sehen müssten
und der Ausdehnung in fremde Einflusssphären nichts im Wege stehen dürfte.
Dies jedoch anders zu sehen, dazu muss man nicht unbedingt Putinfreund sein, sondern lediglich Realist.

Mal unabhängig davon, ob und in welchem Ausmaß es Wahlmanipulationen gegeben haben
könnte, möchte ich Euch nur noch einmal die letzten Wahlergebnisse vor Augen
führen.

Diagramm
Diagramm Wahlergebnis Merkel Putin

Die CDU mit Frau Merkel hatten 32,9 % bei 76,2 % Wahlbeteiligung

und Herr Putin hatte 76,6 % bei 68 % Wahlbeteiligung.
Auch wenn es bei Herrn Putin 8,2 % weniger Wahlbeteiligung gab, war sie in Russland aber dennoch
3 % höher als bei der Wahl zuvor.

Auch noch interessant !

Teile, wenn du magst ! Ich danke dir !

One Reply to “Verhältnis Deutschland Russland und die Wahlergebnisse Merkel vs Putin”

Was denkst Du so darüber ?